Sie sind hier: Startseite / Obsolet / Schule-alt / Ehemalige / Aktuelles / Mittagstisch im Provisorium auf der Luftmatt

Mittagstisch im Provisorium auf der Luftmatt

29.10.2014
wie gewohnt jeden 1. Mittwoch im Monat (ausser an schulfreien Tagen)

Liebe Ehemalige

Nach den Herbstferien 2014 treffen sich die Ehemaligen wie gewohnt jeden 1. Mittwoch im Monat (ausser an schulfreien Tagen) während der Bauphase des GKG, ab 12.00 Uhr, in der Mensa des Schulhauses Luftmatt, Engelgasse 122, 4052 Basel, zum Mittagessen.
Das reichhaltige Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, und dies zu fairen Preisen. Das gemütliche Ambiente und die moderne Einrichtung im Provisorium laden zum Verweilen ein (gemäss Bild im Anhang).
Der Mittagstisch hat sich etabliert und wir zählen schon einige Stammgäste. Kommen Sie doch auch - wir freuen uns auf Sie!
Im Anhang finden Sie die Wegbeschreibung. Die rot eingezeichneten Linien stellen die Velowege dar.
Zur Gesamtsanierung des Gymnasiums Kirschgarten lesen Sie bitte den angehängten Artikel.

Wir wollen Sie nicht verlieren
Leider retourniert uns die Post immer mehr Sendungen mit dem Vermerk "Empfänger weggezogen - Nachsendefrist abgelaufen". Wir wollen Sie nicht verlieren. Teilen Sie uns deshalb jede Adressänderung mit über unser Kontaktformular.