Sie sind hier: Startseite / Schule / GKGresearch / News / GKGresearch @ SYNT

Artikelaktionen

GKGresearch @ SYNT

15.03.2019
Zum zweiten Mal nahmen Schülerinnen und Schüler des GKG erfolgreich am naturwissenschaftlichen Wettbewerb SYNT teil. Der Wettbewerb wurde in den Räumen der ETH Zürich durchgeführt und war somit auch eine gute Gelegenheit zum ersten mal Uni-Luft zu schnuppern. Cajetan Tulej aus der 1a konnte mit seinem Thema "Mountains" die Jury überzeugen und wurde als Teilnehmer zum IYNT in Minsk eingeladen.
Bild Legende:

Weitere Themen waren 

  • "Elastic bones" von Ciel Bernoulli, 1a,
  • "Burning Glass" von Dunja Gruber, 1a,
  • "Short time Memory" von Paula Kneta, 1a und 
  • "Salty Soil" von Amir Jakupi, 4d. 

Insgesamt haben wir beim Wettbewerb eine tolle Atmosphäre erlebt und viele neue Eindrücke gesammelt. 

... mehr Informationen finden Sie unter Schule > GKGresearch > SYNT

 

Nützliches