Sie sind hier: Startseite / Schule / GKGresearch / News / Schweizer Team gewinnt Silbermedaille beim IYNT in Minsk

Artikelaktionen

Schweizer Team gewinnt Silbermedaille beim IYNT in Minsk

26.08.2019
Das International Young Naturalists' Tournament (IYNT) ist ein renommierte internationaler Wettbewerb. Bei ihm treten Teams aus der ganzen Welt gegeneinander an. Auch dieses Jahr hatte das Schweizer Team sehr erfolgreich abgeschnitten. Zum ersten Mal mit Beteiligung eines Schülers vom GKG. Cajetan Finn Tulej (Klasse 2a) konnte sich durch den Schweizer Wettbewerb SYNT an der ETH im März 2019 für das Team qualifizieren.

Insgesamt erreicht das Schweizer Team beim IYPT in Minsk in der Finalrunde die Silbermedaille. Eine sehr beachtliche Leistung!

Herzlichen Glückwunsch.

Bild Legende:

Das Schweizer Team

Quelle: https://www.facebook.com/SYNT-Swiss-Young-Naturalists-Tournament-1797198980512025/