Sie sind hier: Startseite / Obsolet / Schule-alt / Ehemalige / Mitglied werden

Eine sinnvolle Sache

Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Schule und pflegen Kontakte zu anderen ehemaligen Schülerinnen und Schülern oder zu Kolleginnen und Kollegen aus der Lehrerschaft. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie unter Gesellschaft.

• Einzelperson (nicht mehr in Ausbildung): CHF 250.00 (einmalig, lebenslänglich) oder CHF 25.00 (jährlich)
  • Einzelperson in Ausbildung bis 25 Jahre: CHF 250.00 (einmalig, lebenslänglich) oder CHF 10.00 (jährlich)

Anmeldeformular

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars bestätigen Sie, dass Sie die Statuten zur Kenntnis genommen haben. Die Kommission nimmt Ihre Anmeldung entgegen und entscheidet über die Aufnahme. Nach einigen Tagen erhalten Sie die Bestätigung sowie einen Einzahlungsschein nach Hause geschickt.

Art der Mitgliedschaft